3..2..1… und los! Wirklich? Wir hatten wirklich Aufbruchsstimmung… aber wohin damit, mitten im Shut-Down?

Wir gehen online, starten trotzdem durch. Das Motto ist klar: Den Kopf nicht hängen lassen. Wir machen das Beste aus der Situation.

Spurlos geht diese Corona-Krise auch an uns nicht vorbei.  Kaum begreifbar, wie sich gerade unser aller Leben verändert.

Deshalb ist es ganz wichtig für uns: Wir wollen mit Euch teilen, was uns jetzt gerade bewegt.

Und so starten wir nicht mit den Songs, die wir in den vergangen zwei Jahren geschrieben haben.

Herzlieder aus viel strahlendem Gefühl für Momente voller Gefühl. Für große Tage und kleine Glückssträhnen.

Und jetzt? Quarantäne. Vorläufige Aussichten 2020: Keine Hochzeiten für unser Herzlied: „Zeichen aus Gold“ und keine Partys für „Ich feier’ dich“.

Richtungswechsel: Neu schreiben, tagesaktuell: Wir starten mit Herzliedern zum Ausnahmezustand in all seinen Facetten.

Das Motto dieser Tage heißt #wirbleibenzuhause oder #stayathome . Bekannte deutsche Künstler veranstalten Wohnzimmerkonzerte, nein, nicht in Wohnzimmern, sondern aus Ihren Wohnzimmern heraus, per Instagram, Facebook oder YouTube nach Hause zu ihre Fans. Großartig ist das  #wirbleibenzuhausefestival .

In den letzten Tagen und Wochen haben auch wir persönlich viel erlebt, wir spüren die Einschränkungen und lieb gewonnene Menschen nicht zu treffen. So sind für uns ungewohnt andere Songs entstanden, in ungewohnter Arbeitsweise: im Home Recording, in Quarantäne, separiert in München und Nürnberg . One take, echter geht’s nicht!